AUDI SEAT SKODA VW 1.8 / 2.0 TSI (MQB) Druckrohr
Artikelnr:
TR-340-3-r
- Schnelle Lieferungen
- Sicherer Kauf
- 14 Tage Rückgaberecht
Kampagnen:
Anzahl:
0
Kampagnen startet:
Kampagnen endet:
Produktbeschreibung
Das beste AUDI SEAT SKODA VW 1.8 / 2.0 TSI (MQB) Performance-Ladeluftkühler Druckrohr-Kit auf dem Markt!
Dieses Kit ist für Sie mit signifikanten Leistungszielen, die auf das absolut Beste aufrüsten möchten!
Unser Druckrohr hat einen deutlich besseren Luftstrom als das Serienrohr. Dies wurde in mehreren Tests bestätigt, sowohl im Auto als auch in unserem eigenen SuperFlow SF-1020 Strömungsprüfstand.
Vorteile der do88-Druckrohre (OEM-Rohre):
- Luftstrom bei 0,1bar/1,45psi Druckabfall: 364CFM (280CFM), do88 30% höher!
- Entwickelt, um hohen Druck und Temperaturen standzuhalten!
- Das Rohr hat einen Anschluss für die Methanoleinspritzung (1/8 -27 NPT). Das Rohr wird mit einem Verschlussstopfen in dieser Verbindung geliefert.
Das Druckrohr besteht aus 63mm (2,5”) nahtlos gebogenem Aluminiumrohr.
Speziell angefertigter hochwertiger Silikonschlauch mit 4 Lagen Polyester/Aramid-Verstärkung. Diese Schläuche können sehr hohen Temperaturen und Drücken standhalten!
Denken Sie immer daran, dass die OEM-Ladeluftkühlerrohre und -schläuche für das Leistungsniveau ausgelegt waren, für das das Auto gebaut wurde. Eine Leistungssteigerung oder sogar eine sehr intensive Nutzung des Autos in der Standardversion kann dazu führen, dass die OEM-Rohre und -Schläuche nicht die Leistung haben, die Sie benötigen. So werden do88-Druckrohre erst nach einer Motorsoftwareabstimmung eine Leistungssteigerung gegenüber den OEM-Rohren bieten!
do88-Druckrohre werden mit allem notwendigen Zubehör für die Installation geliefert.
Dieses Kit ist für Sie mit signifikanten Leistungszielen, die auf das absolut Beste aufrüsten möchten!
Unser Druckrohr hat einen deutlich besseren Luftstrom als das Serienrohr. Dies wurde in mehreren Tests bestätigt, sowohl im Auto als auch in unserem eigenen SuperFlow SF-1020 Strömungsprüfstand.
Vorteile der do88-Druckrohre (OEM-Rohre):
- Luftstrom bei 0,1bar/1,45psi Druckabfall: 364CFM (280CFM), do88 30% höher!
- Entwickelt, um hohen Druck und Temperaturen standzuhalten!
- Das Rohr hat einen Anschluss für die Methanoleinspritzung (1/8 -27 NPT). Das Rohr wird mit einem Verschlussstopfen in dieser Verbindung geliefert.
Das Druckrohr besteht aus 63mm (2,5”) nahtlos gebogenem Aluminiumrohr.
Speziell angefertigter hochwertiger Silikonschlauch mit 4 Lagen Polyester/Aramid-Verstärkung. Diese Schläuche können sehr hohen Temperaturen und Drücken standhalten!
Denken Sie immer daran, dass die OEM-Ladeluftkühlerrohre und -schläuche für das Leistungsniveau ausgelegt waren, für das das Auto gebaut wurde. Eine Leistungssteigerung oder sogar eine sehr intensive Nutzung des Autos in der Standardversion kann dazu führen, dass die OEM-Rohre und -Schläuche nicht die Leistung haben, die Sie benötigen. So werden do88-Druckrohre erst nach einer Motorsoftwareabstimmung eine Leistungssteigerung gegenüber den OEM-Rohren bieten!
do88-Druckrohre werden mit allem notwendigen Zubehör für die Installation geliefert.
Passt
VW Golf (MK7, 7.5)
Baujahre: 2013-2020
Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, Sportwagen
Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
VW Passat (3G)
Baujahre: 2015-
Motor: 1.8 / 2.0 TSI
VW Tiguan (MK2)
Baujahre: 2016-
Motor: 2.0 TSI
VW Arteon
Baujahre: 2017-
Motor: 2.0 TSI
VW Jetta GLI (MK7)
Baujahre: 2019-
Motor: 2.0 TSI
Audi A3 / S3 (8V)
Baujahre: 2012-
Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSI
Audi TT / TTS (8S)
Baujahre: 2015-
Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSI
SEAT León / Cupra (MK3)
Baujahre: 2013-
Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Skoda Octavia / VRS (MK3)
Baujahre: 2013-
Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Skoda Superb (B8)
Baujahre: 2015-
Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Baujahre: 2013-2020
Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, Sportwagen
Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
VW Passat (3G)
Baujahre: 2015-
Motor: 1.8 / 2.0 TSI
VW Tiguan (MK2)
Baujahre: 2016-
Motor: 2.0 TSI
VW Arteon
Baujahre: 2017-
Motor: 2.0 TSI
VW Jetta GLI (MK7)
Baujahre: 2019-
Motor: 2.0 TSI
Audi A3 / S3 (8V)
Baujahre: 2012-
Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSI
Audi TT / TTS (8S)
Baujahre: 2015-
Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSI
SEAT León / Cupra (MK3)
Baujahre: 2013-
Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Skoda Octavia / VRS (MK3)
Baujahre: 2013-
Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Skoda Superb (B8)
Baujahre: 2015-
Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
OE-Ref. / Ersetzt
5Q0145828
5Q0145832
5Q0145832D
5Q0145834
5Q0145838
6C0145838A
5Q0145840
5Q0145770B
6C0145770A
5Q0145832
5Q0145832D
5Q0145834
5Q0145838
6C0145838A
5Q0145840
5Q0145770B
6C0145770A