Willkommen im Portal von do88 für Produkt Retouren und Reklamationen
Bitte lesen Sie die Informationen sorgfältig durch und füllen Sie dann das Formular aus.
Die vollständigen Retouren- und Reklamationenbedingungen finden Sie in den Abschnitten 7 und 8 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen
Wenn Sie den Artikel von einem unserer Wiederverkäufer gekauft haben, kontaktieren Sie diese bitte zuerst.
Wir akzeptieren keine Rücksendungen für maßgefertigte Artikel wie geschnittene Schläuche oder Hitzeschilde.
Mach das:
Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, warten Sie auf die Genehmigung der Rücksendung.
AUFMERKSAMKEIT! Für eine genehmigte Rücksendung ist es erforderlich, dass das Produkt unbenutzt ist und Sie das Produkt in der unbeschädigten Originalverpackung zurücksenden.
Wenn die Rücksendung genehmigt wurde, drucken Sie die E-Mail, die Sie über die Rücksendung erhalten haben, aus und fügen Sie sie zusammen mit dem/den Produkt(en) bei, das/die Sie zurückgeben möchten.
Denken Sie daran, dass Sie als Verbraucher das Risiko der Rücksendung tragen. Zu diesem Risiko gehört unter anderem, dass das Produkt während des Versands beschädigt wird oder verloren geht. Wenn Sie sich für den Versand Ihrer Produkte als Brief entscheiden, ist dieser nicht nachverfolgbar. Wir empfehlen daher den Paketversand. Denken Sie daran, „RETUR“ in das Feld mit der Betreffzeile auf dem Lieferschein des Pakets zu schreiben. Es vereinfacht und beschleunigt die Arbeit, wenn das Paket bei uns eintrifft.
Sie sind für jede Rechnung/Zahlung bis zur Gutschrift verantwortlich. Die Gutschrift der Rechnung/Zahlung erfolgt, wenn die Ware bei uns eingegangen ist.
Wenn Sie die Frist verfallen lassen, werden Ihnen Mahn- und/oder Inkassogebühren nicht erstattet.
Nach Genehmigung der Retouren/Reklamationen senden Sie bitte die Artikel gut verpackt an:
do88 AB
Skälbyvägen 14
155 35 NYKVARN
SWEDEN
HINWEIS! Senden Sie nichts an uns, bevor Sie eine Genehmigung erhalten haben!
Bitte lesen Sie die Informationen sorgfältig durch und füllen Sie dann das Formular aus.
Die vollständigen Retouren- und Reklamationenbedingungen finden Sie in den Abschnitten 7 und 8 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen
Wenn Sie den Artikel von einem unserer Wiederverkäufer gekauft haben, kontaktieren Sie diese bitte zuerst.
Wir akzeptieren keine Rücksendungen für maßgefertigte Artikel wie geschnittene Schläuche oder Hitzeschilde.
Mach das:
Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, warten Sie auf die Genehmigung der Rücksendung.
AUFMERKSAMKEIT! Für eine genehmigte Rücksendung ist es erforderlich, dass das Produkt unbenutzt ist und Sie das Produkt in der unbeschädigten Originalverpackung zurücksenden.
Wenn die Rücksendung genehmigt wurde, drucken Sie die E-Mail, die Sie über die Rücksendung erhalten haben, aus und fügen Sie sie zusammen mit dem/den Produkt(en) bei, das/die Sie zurückgeben möchten.
Denken Sie daran, dass Sie als Verbraucher das Risiko der Rücksendung tragen. Zu diesem Risiko gehört unter anderem, dass das Produkt während des Versands beschädigt wird oder verloren geht. Wenn Sie sich für den Versand Ihrer Produkte als Brief entscheiden, ist dieser nicht nachverfolgbar. Wir empfehlen daher den Paketversand. Denken Sie daran, „RETUR“ in das Feld mit der Betreffzeile auf dem Lieferschein des Pakets zu schreiben. Es vereinfacht und beschleunigt die Arbeit, wenn das Paket bei uns eintrifft.
Sie sind für jede Rechnung/Zahlung bis zur Gutschrift verantwortlich. Die Gutschrift der Rechnung/Zahlung erfolgt, wenn die Ware bei uns eingegangen ist.
Wenn Sie die Frist verfallen lassen, werden Ihnen Mahn- und/oder Inkassogebühren nicht erstattet.
Nach Genehmigung der Retouren/Reklamationen senden Sie bitte die Artikel gut verpackt an:
do88 AB
Skälbyvägen 14
155 35 NYKVARN
SWEDEN
HINWEIS! Senden Sie nichts an uns, bevor Sie eine Genehmigung erhalten haben!