Motor / Tuning / Garrett Ladeluftkühler Netz / Luft-Wasser Ladeluftkühler Netz, Garrett
Dies ist ein hochwertiger Luft-Wasser Universal Ladeluftkühler Netz von Garrett, der fortschrittliche Luftfahrttechnologie verwendet.
Egal, ob Sie einen benutzerdefinierten Ladeluftkühler für ein Renn- oder Straßenfahrzeug bauen, dies ist die beste Wahl, wenn Sie branchenführende Technologie wünschen. Diese Ladeluftkühler bieten eine überlegene Ermüdungsschutz für die hohen Boost-Drücke und -Temperaturen der heutigen extremen Motoren.
Garrett hat über 75 Jahre Erfahrung mit Ladeluftkühlern und eine führende Position in Design und Funktion von Ladeluftkühlern, was es zur bevorzugten Wahl einiger der führenden Namen in der Performance-Automobilindustrie macht.
Garrett verwendet Stab- und Platten-Technologie für ihre Intercooler-Kerne. Die Stäbe, die in der Garrett-Intercooler-Kernstruktur verwendet werden, sind viel dünner als die meisten anderen Hersteller anbieten können. Diese dünnen Stäbe haben eine sehr positive Wirkung auf die aktive Kühlfläche, das Gewicht und den Druckabfall. Die Kühlrippen, die verwendet werden, sind eine fortschrittliche Offset-Zusammensetzung mit hoher Dichte, die sich als sehr effizient bei der Reduzierung der Ansaugtemperatur erwiesen hat.
Jeder Kern ist für eine bestimmte Leistung ausgelegt, was es einfacher macht, Ihre gewünschte Leistungsziele mit dem Kern abzustimmen.
Egal, ob Sie einen benutzerdefinierten Ladeluftkühler für ein Renn- oder Straßenfahrzeug bauen, dies ist die beste Wahl, wenn Sie branchenführende Technologie wünschen. Diese Ladeluftkühler bieten eine überlegene Ermüdungsschutz für die hohen Boost-Drücke und -Temperaturen der heutigen extremen Motoren.
Garrett hat über 75 Jahre Erfahrung mit Ladeluftkühlern und eine führende Position in Design und Funktion von Ladeluftkühlern, was es zur bevorzugten Wahl einiger der führenden Namen in der Performance-Automobilindustrie macht.
Garrett verwendet Stab- und Platten-Technologie für ihre Intercooler-Kerne. Die Stäbe, die in der Garrett-Intercooler-Kernstruktur verwendet werden, sind viel dünner als die meisten anderen Hersteller anbieten können. Diese dünnen Stäbe haben eine sehr positive Wirkung auf die aktive Kühlfläche, das Gewicht und den Druckabfall. Die Kühlrippen, die verwendet werden, sind eine fortschrittliche Offset-Zusammensetzung mit hoher Dichte, die sich als sehr effizient bei der Reduzierung der Ansaugtemperatur erwiesen hat.
Jeder Kern ist für eine bestimmte Leistung ausgelegt, was es einfacher macht, Ihre gewünschte Leistungsziele mit dem Kern abzustimmen.
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