Motor / Tuning / Garrett Ladeluftkühler Netz
High-End Universal Ladeluftkühler Netz von Garrett mit fortschrittlicher Luft- und Raumfahrttechnologie.
Garrett bietet sowohl Luft-Luft als auch Luft-Wasser Ladeluftkühler Netz an.
Egal, ob Sie einen Ladeluftkühler für einen reinen Rennwagen oder einen extremen Straßenwagen bauen, dies ist die offensichtliche Wahl, wenn Sie branchenführende Technologie / Leistung wünschen. Die Zellpakete von Garrett wurden entwickelt, um eine dauerhafte Kühlleistung für die hohen Ladedrücke und Temperaturen zu bieten, die von extremen Motoren erzeugt werden.
Garrett verfügt über mehr als 75 Jahre Erfahrung mit Ladeluftkühlern und eine Spitzenposition in Design und Funktion von Ladeluftkühlern, was sie zur ersten Wahl für einige der führenden Namen in der Performance-Automobilindustrie macht.
Garrett verwendet Bar & Plate Technologie für seine Ladeluftkühler Netz. Die in der Garrett Ladeluftkühler Kernstruktur verwendeten Stäbe sind viel dünner als die meisten anderen Hersteller anbieten können. Diese dünnen Stäbe wirken sich sehr positiv auf die aktive Kühlfläche, das Gewicht und den Druckabfall aus. Bei den verwendeten Kühlrippen handelt es sich um eine fortschrittliche Offset-Zusammensetzung mit hoher Dichte, die nachweislich die Ansaugtemperatur sehr effizient senkt.
Jedes Ladeluftkühler Netz wird von Garrett in eine bestimmte Leistungsstufe eingestuft, um Ihnen die Auswahl des richtigen Zellenpakets für Ihr Projekt zu erleichtern.
Garrett bietet sowohl Luft-Luft als auch Luft-Wasser Ladeluftkühler Netz an.
Egal, ob Sie einen Ladeluftkühler für einen reinen Rennwagen oder einen extremen Straßenwagen bauen, dies ist die offensichtliche Wahl, wenn Sie branchenführende Technologie / Leistung wünschen. Die Zellpakete von Garrett wurden entwickelt, um eine dauerhafte Kühlleistung für die hohen Ladedrücke und Temperaturen zu bieten, die von extremen Motoren erzeugt werden.
Garrett verfügt über mehr als 75 Jahre Erfahrung mit Ladeluftkühlern und eine Spitzenposition in Design und Funktion von Ladeluftkühlern, was sie zur ersten Wahl für einige der führenden Namen in der Performance-Automobilindustrie macht.
Garrett verwendet Bar & Plate Technologie für seine Ladeluftkühler Netz. Die in der Garrett Ladeluftkühler Kernstruktur verwendeten Stäbe sind viel dünner als die meisten anderen Hersteller anbieten können. Diese dünnen Stäbe wirken sich sehr positiv auf die aktive Kühlfläche, das Gewicht und den Druckabfall aus. Bei den verwendeten Kühlrippen handelt es sich um eine fortschrittliche Offset-Zusammensetzung mit hoher Dichte, die nachweislich die Ansaugtemperatur sehr effizient senkt.
Jedes Ladeluftkühler Netz wird von Garrett in eine bestimmte Leistungsstufe eingestuft, um Ihnen die Auswahl des richtigen Zellenpakets für Ihr Projekt zu erleichtern.
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