VAG 2.0 TSI EA888 Gen4 Ladeluftkühler
929.87 EUR
Artikelnr:
ICM-380-S
- Schnelle Lieferungen
- Sicherer Kauf
- 14 Tage Rückgaberecht
Produktbeschreibung
do88 Performance-Ladeluftkühler entwickelt von do88 für eine einfache Montage in Ihrem VAG 2.0 TSI EA888 Gen4!
Erhebliche Vorteile mit dem do88 Performance-Ladeluftkühler (VW Golf GTI OEM Ladeluftkühler):
- Größeres Netzvolumen: 15811cm3 (9056cm3), 75% größer!
- Größere aktive Kühlfläche, 2774 cm2 gegenüber 2587 cm2, 7% größer!
- Luftstrom bei 0,15bar/2,18psi Druckabfall: 462 CFM (353 CFM), 31% höher!
- Spitzenleistungszuwachs von +12hp und Spitzen-Drehmomentgewinn von +14 Nm! Gemessen am VW Golf GTI Clubsport Edition 45 2021 mit serienmäßiger Software.
- Niedrigere Nach-Ladeluftkühler-Lufttemperatur unter gleichen Bedingungen: 23°C (35°C), 12°C niedriger!
Dieser Ladeluftkühler ist konstruiert, um die beste Kühlleistung unter schwierigen Bedingungen zu liefern. Er wird ausschließlich aus Aluminium mit durchgehenden Schweißnähten hergestellt und garantiert Zuverlässigkeit und Ausdauer, wenn Sie sie wirklich brauchen. Das erhöhte Netzvolumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Ansauglufttemperatur. Natürlich haben wir als do88 Performance-Produkt gründliche, strenge und kontinuierliche Tests durchgeführt, um dieses Produkt zu entwickeln und die beste Leistung zu gewährleisten. Es wurden keine Kompromisse eingegangen. Dieser Ladeluftkühler ist extrem optimiert für den gegebenen Raum für eine einfache Einbau-Passform.
Das um 75 % erhöhte Netzvolumen ist eine Leistung, auf die wir stolz sind. Es ist ein bemerkenswerter Unterschied. Um es gelinde zu sagen, wahrnehmbar. Der Motor zieht besser über den gesamten Drehzahlbereich und hält wiederholte Vollgasläufe ohne Wärmeaufbau stand. Die Vorstellung, dass ein Ladeluftkühler nur nach einem größeren Motortuning aufgerüstet werden sollte, ist falsch, aber unter Kunden und Auto-Enthusiasten weit verbreitet. An heißen schwedischen Sommertagen, bei wiederholten Beschleunigungen, inspiriertem Fahren oder sogar bei normalem Fahren in einer heißeren Klimazone braucht der Motor nicht viel Anstrengung, um gefährlich hohe Ansaugtemperaturen zu erzeugen - sogar bei einem standardmäßigen, nicht getunten Auto. Die Kühlleistung mit einem OEM-Ladeluftkühler ist in vielen Fällen unterlegen, was die nutzbare Leistungsabgabe beeinträchtigen wird. Die Hitze muss beseitigt werden, sonst wird die versprochene Leistung abnehmen, sobald Sie Gas geben. Mit unserem Ladeluftkühler können Sie sicher sein, dass die Leistung immer vorhanden ist.
Dieses Produkt kommt mit allem Notwendigen für eine einfache Installation. Schrauben, Unterlegscheiben und Montageanleitungen sind natürlich inbegriffen.
Kümmern Sie sich um Ihren Motor, wählen Sie do88!
Erhebliche Vorteile mit dem do88 Performance-Ladeluftkühler (VW Golf GTI OEM Ladeluftkühler):
- Größeres Netzvolumen: 15811cm3 (9056cm3), 75% größer!
- Größere aktive Kühlfläche, 2774 cm2 gegenüber 2587 cm2, 7% größer!
- Luftstrom bei 0,15bar/2,18psi Druckabfall: 462 CFM (353 CFM), 31% höher!
- Spitzenleistungszuwachs von +12hp und Spitzen-Drehmomentgewinn von +14 Nm! Gemessen am VW Golf GTI Clubsport Edition 45 2021 mit serienmäßiger Software.
- Niedrigere Nach-Ladeluftkühler-Lufttemperatur unter gleichen Bedingungen: 23°C (35°C), 12°C niedriger!
Dieser Ladeluftkühler ist konstruiert, um die beste Kühlleistung unter schwierigen Bedingungen zu liefern. Er wird ausschließlich aus Aluminium mit durchgehenden Schweißnähten hergestellt und garantiert Zuverlässigkeit und Ausdauer, wenn Sie sie wirklich brauchen. Das erhöhte Netzvolumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Ansauglufttemperatur. Natürlich haben wir als do88 Performance-Produkt gründliche, strenge und kontinuierliche Tests durchgeführt, um dieses Produkt zu entwickeln und die beste Leistung zu gewährleisten. Es wurden keine Kompromisse eingegangen. Dieser Ladeluftkühler ist extrem optimiert für den gegebenen Raum für eine einfache Einbau-Passform.
Das um 75 % erhöhte Netzvolumen ist eine Leistung, auf die wir stolz sind. Es ist ein bemerkenswerter Unterschied. Um es gelinde zu sagen, wahrnehmbar. Der Motor zieht besser über den gesamten Drehzahlbereich und hält wiederholte Vollgasläufe ohne Wärmeaufbau stand. Die Vorstellung, dass ein Ladeluftkühler nur nach einem größeren Motortuning aufgerüstet werden sollte, ist falsch, aber unter Kunden und Auto-Enthusiasten weit verbreitet. An heißen schwedischen Sommertagen, bei wiederholten Beschleunigungen, inspiriertem Fahren oder sogar bei normalem Fahren in einer heißeren Klimazone braucht der Motor nicht viel Anstrengung, um gefährlich hohe Ansaugtemperaturen zu erzeugen - sogar bei einem standardmäßigen, nicht getunten Auto. Die Kühlleistung mit einem OEM-Ladeluftkühler ist in vielen Fällen unterlegen, was die nutzbare Leistungsabgabe beeinträchtigen wird. Die Hitze muss beseitigt werden, sonst wird die versprochene Leistung abnehmen, sobald Sie Gas geben. Mit unserem Ladeluftkühler können Sie sicher sein, dass die Leistung immer vorhanden ist.
Dieses Produkt kommt mit allem Notwendigen für eine einfache Installation. Schrauben, Unterlegscheiben und Montageanleitungen sind natürlich inbegriffen.
Kümmern Sie sich um Ihren Motor, wählen Sie do88!
Passt
VW Golf (MK8)
Baujahre: 2020-
Modell: GTI / R / Clubsport / ED45
Motor: 2.0 TSI
Audi A3 / S3 (8Y)
Baujahre: 2020-
Motor: 2.0 TSI
SEAT León (MK4)
Baujahre: 2020-
Motor: 2.0 TSI
Skoda Octavia (NX)
Baujahre: 2019-
Motor: 2.0 TSI
Cupra Formentor (5FF)
Baujahre: 2020-
Motor: 2.0 TSI / 2.5 TSI
Baujahre: 2020-
Modell: GTI / R / Clubsport / ED45
Motor: 2.0 TSI
Audi A3 / S3 (8Y)
Baujahre: 2020-
Motor: 2.0 TSI
SEAT León (MK4)
Baujahre: 2020-
Motor: 2.0 TSI
Skoda Octavia (NX)
Baujahre: 2019-
Motor: 2.0 TSI
Cupra Formentor (5FF)
Baujahre: 2020-
Motor: 2.0 TSI / 2.5 TSI
OE-Ref. / Ersetzt
5Q0145803AE
5Q0145803AB
5Q0145803AC
5Q0145803AB
5Q0145803AC