Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
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Im Folgenden wird beschreiben, wie Retouren und Reklamationen von bei do88 AB gekauften Artikeln bearbeitet werden.
Die Reklamationsfristen gehen aus folgender Tabelle hervor.
Reklamationsfristen:
Art der Reklamation | Gemeldet wenn | Gemeldet an |
Sichtbare Beschädigung der Verpackung | Direkt | Ausgabestelle PostNord DHL do88 AB |
Verborgener Schaden | Innerhalb von 3 Tagen | do88 AB |
Fehlender Inhalt | Innerhalb von 3 Tagen | do88 AB |
Telefonnummer für den DHL Kundenservice:
+49 (0)228/ 306-0
Reklamationen bei do88 sind wie folgt möglich:
- Homepage: Retouren und Reklamationen
- Telefon: +46 588 010 88
- E-Mail: info@do88.se
- „Mein Konto“ Melden Sie sich mit Ihren Benutzernamen und Ihrem Passwort auf der Webseite an und wählen Sie
„Retoure“ oder „Reklamation“ aus
- Melden Sie eine Reklamation direkt beim Spediteur an (bei sichtbaren Schäden).
- Melden Sie eine Reklamation bei do88 AB an.
- Geben Sie Ihre Auftragsnummer an und teilen Sie uns mit, ob es sich um eine Retoure oder eine Reklamation handelt.
Beschreiben Sie den Fall. - Retouren/Reklamationen werden von do88 AB akzeptiert oder abgewiesen.
- Bei einer akzeptierten Retoure schicken Sie die Artikel gut verpackt an:
do88 AB
Skälbyvägen 14
155 35 NYKVARN
SCHWEDEN